Tim Krüger und Boris Loch übernehmen das Traineramt in Nüsttal

Tim Krüger und Boris Loch übernehmen ab Sommer das Traineramt beim DJK 1.FC Nüsttal.

Mit der Kombination aus Trainer und Spielertrainer wurde nach langer Suche die Wunschlösung von Mannschaft und Vorstand gefunden.

Boris Loch verfügt über höherklassige Erfahrung als Spieler und auch als Trainer. Bis zum Ende der letzten Saison spielte er mit der FSG Wartenberg in der KOL Süd.

Tim Krüger wird ihn als Trainer an der Seitenlinie ergänzen.

Auch Tim Krüger konnte bei seiner letzten Station als Trainer die FSG Wartenberg zum Aufstiegskandidaten entwickeln und schaffte vor einem Jahr den Aufstieg in die KOL Süd.

Vereinsansprechpartner und Trainer Tim Krüger kennen sich bereits durch die gemeinsame Spielzeit in der Kreisliga Hünfeld/Lauterbach.

Zusammen mit Krüger und Loch möchte der DJK 1.FC Nüsttal den Fokus weiter auf junge Spieler richten, diese weiterentwickeln und in die Seniorenteams integrieren.