Soccer-Night und Public Viewing – Spielpläne online!

Im Rahmen des Sportfestes anlässlich des 90-jährigen Jubiläums des DJK 1.FC Nüsttal findet am Freitag, 5.07.2024 die traditionelle Soccer-Night statt.

Aufgrund des EM-Spiels zwischen Deutschland und Spanien haben die Veranstalter entschieden, bereits um 15:30 Uhr mit den ersten Spielen zu beginnen. Während der EM-Partie ruht dann das Turnier und es gibt die Möglichkeit zum Public Viewing auf dem Sportgelände. Um 20:15 Uhr wird das Turnier dann fortgesetzt.

Hier die Spielpläne zum downloaden: