Förderverein übergibt Sportrucksäcke an die Kinder des DJK 1. FC Nüsttal

Für strahlende Kinderaugen sorgte der Vorsitzende unseres Fördervereins Marko Faulstich nach den letzten Trainingseinheiten der Kinder- und Jugendabteilung.

Dank der Unterstützung des Fördervereins und der Zusammenarbeit mit dem Sportshop Will aus Schwarzbach konnten insgesamt 75 Sportrucksäcke an die Spielerinnen und Spieler der Bambinis, F-Junioren, E-Junioren und D-Junioren übergeben werden. Die Rücksäcke besitzen viele Staumöglichkeiten sowie auch ein eigenes Schuhfach und sorgen nun für ein einheitliches Auftreten der Spielerinnen und Spieler.

Im Rahmen einer weiteren Beschaffungsaktion des Fördervereins ist die Ausstattung der A- und B-Jugend mit Nüsttal-Hoodies geplant.

Der Förderverein der Kinder- und Jugendabteilung des DJK 1. FC Nüsttal unterstützt die wichtige Vereinsarbeit des DJK 1. FC Nüsttal. So konnten in den letzten Jahren neben den jährlichen Zuschüssen für die Teilnahme an den DJK-Bundeshallenturniere und der Anschaffung von Bällen und Trainingsutensilien zum Beispiel auch mehrere Kleinfeld und Minitore sowie Kinderfussballtore für die Förderung der Kinder- und Jugendabteilung angeschafft werden.