FCN on Tour – Wir kommen zu euch auf den Bolzplatz!

Der DJK 1.FC Nüsttal mit seinen zahlreichen Kinder- und Jugendfußballmannschaften hat seinen zentralen Ort auf dem Sportgelände in Hofaschenbach?! Eigentlich, denn in diesem Jahr geht der FCN erstmals auch auf Tour in die anderen Ortschaften der Gemeinde Nüsttal.

Unsere Kinderteams der Bambinis, F-Junioren und E-Junioren machen eine Trainingseinheit auf den Bolzplätzen der Gemeinde und laden alle Kinder der Jahrgänge 2014, 2015, 2016 und jünger ein, einmal beim Fußballsport kostenlos und unverbindlich reinzuschnuppern. Unsere Trainerinnen und Trainer werden ein Trainingsangebot machen, bei dem auch bisher fußballunerfahrene Kinder mitmachen können. Du möchtest dir das erst einmal nur von außen anschauen? Auch kein Problem!

Die ersten drei Termine sind wie folgt vorgesehen:

Freitag, 06.09.2024 in Silges am Bolzplatz (neben dem Kindergarten)
Freitag, 13.09.2024 in Gotthards am Bolzplatz (Ortseingang)
Freitag, 20.09.2024 in Rimmels (Dorfmitte).

Die Jahrgänge 2016 und jünger spielen von 17:00 – 18:00 Uhr, die Jahrgänge 2014 und 2015 jeweils von 18:00 – 19:30 Uhr. Alle Kinder sind herzlich willkommen.

Fragen?: Meldet euch gerne im Vorfeld bei unserem Jugendleiter Sebastian Sauer unter 0160 99697027 oder per Mail an jugendleiter@fcnuesttal.de