E-Jugend 2023/2024 – Einlaufkinder beim SV Wehen Wiesbaden

Am 5. Mai 2024 nahm das Team der E-Jugend als Einlaufkinder am Spiel zwischen dem SV Wehen Wiesbaden und Holstein Kiel teil. Für alle Beteiligten war es ein außergewöhnliches Ereignis, den Profifußballern so nah zu sein, die Spannung im Tunnel unmittelbar vor dem Einlaufen zu spüren und dann auf dem Platz zu stehen, umgeben von einer Zuschauerkulisse von mehr als 10.000 Personen.

Für unseren Verein aus Hessen, den SV Wehen Wiesbaden, war es entscheidend, wichtige Punkte zu sammeln, um sich von den Relegationsplätzen zu distanzieren. Für Holstein Kiel wiederum zählte jeder Punkt auf dem Weg zum Aufstieg in die erste Bundesliga. Es waren also optimale Voraussetzungen für ein mitreißendes Spiel, das wir gemeinsam mit den mitgereisten Familienmitgliedern verfolgten.

Der Tag bot für alle Beteiligten viele neue Erfahrungen, Spannung und Spaß – ein wirklich gelungenes Ereignis!